Das sind wir

Familienfoto Geiszler

Martha

Martha ist unsere Küchenchefin. Gemeinsam mit einigen fleißigen Helferinnen arbeitet sie von früh bis spät, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Martha führte den Betrieb gemeinsam mit ihrem schon verstorbenen Ehemann Gerhard bereits in dritter Generation. Unter deren Leitung entwickelte sich aus der damaligen gemischten Landwirtschaft ein reiner Weinbaubetrieb.

Robert

Seit 2004 leitet Robert das Weingut. Er wagte gleich bei der Übernahme den Neubau des Heurigenlokals. In den Aussteckzeiten ist er immer beim Heurigen anzutreffen, um die Gäste herzlich zu empfangen und zu bewirten. Ist nicht ausg’steckt, so sieht man Robert im Weingarten, im Keller oder auf dem Traktor.

Monika

Monika bedient Sie nach der Arbeit in der Schule am Heurigenbuffet. Außerdem sorgt sie dafür, dass die Tortenvitrine jederzeit reichlich bestückt ist.

Stephan

Stephan ist der Kellermeister im Betrieb. Sein Fachwissen eignete er sich in der Weinbauschule in Eisenstadt an, wo er auch den Meisterkurs absolvierte, den er 2015 erfolgreich abschließen konnte. Stephan kümmert sich mit penibler Genauigkeit um die Weingärten, sowie um die Vinifizierung. Seine Begeisterung für Wein versucht er auch an den Nachwuchs zu übertragen, den er gemeinsam mit Ehefrau Kerstin großzieht.

Christina

Die ehemalige Weinkönigin studiert zur Zeit Italienisch und Geographie. Während der Aussteckzeiten fungiert sie als Mädchen für alles: Sie hilft in Küche, Schank, Buffet und bei der persönlichen Betreuung der Gäste.